Rasselbande
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Dana´s Blog
  Sadysi´s Blog
  Martina´s Blog
  Loretta´s Blog
  Mirjam´s Blog
  Karo´s Blog
  Sonja´s Blog
  Hühnerstange


http://myblog.de/rasselbande

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
na toll wo isser hin?

tja also jetzt habe ich doch eben einen langen neuen eintrag geschrieben und wo isser jetzt??????

Keine Ahnung wenn ich jetzt alles nochmal schreiben ist es gleich doppelt oder wie????

Also ich bin heute mal eher wieder so zuf?llig auf die Blogs gekommen und da dachte ich mir jetzt muss doch mal was regelm?ssiges her....war es denn eigentlich mal f?r den Patenonkel aus Amerika gedacht :-)
Der kommt ja jetzt erfreulicherweise n?chsten Monat nach
"Hause" wor?ber sich Luisa nat?rlich m?chtig freut!!!

Naja ansonsten geht Luisa jetzt auf jeden Fall in die Schule im Sommer, n?chste Woche hat sie noch einen letzten Test und wenn der klappt dann gehen wir den Tornister kaufen :-)
Die Schult?te bastelt sie sich selber im Kindergarten!

Lukas geht ab September in den Kiga und ich hoffe das das alles klappt, denn dann hab ich ja "nur" noch Luis zu Hause, mal sehen ob ich dann was auf die Reihe bekomme :-)
So jetzt mache ich mir einen sch?nen Abend, warte auf meinen Liebsten und dann werden wir Pizzaessend einen sch?nen Film ansehen!

Bis dahin
6.5.05 20:11


GESCHAFFT!!!!

und ein langer anstrengender Tag geht zu Ende!!!

Heute morgen war ich mit den Jungs alleine und dachte mir wir machen sch?n ruhig alles fertig f?r den Besuch heute nachmittag aber nein Luis musste mal wieder auf den Kopf fallen und war dannach nur noch auf meinem Arm zufrieden.
Dann kam Luisa nach Hause und heulte nur rum.....naja zu Hause kann man das ja machen :-)

Allerdings war der nachmittag dann doch sehr sch?n, leider fiel das Grillen wegen anhaltendem Regen quais ins Wasser, aber wir haben es halt nach drinnen verlegt.....als endlich alles auf dem Tisch stand, hat der kleine Sohn meiner Freundin mit nem Wasserball die Lampe ?berm Tisch zerschossenund die ganzen Scherben landeten im Essen....also alles noch mal neu gemacht Salate So?en Brot etc.
Aber jetzt sind alle im Bett und dort werde ich jetzt auch hin gehen!!!

Sch?nen Muttertag!!!
7.5.05 22:51


Einen wundersch?nen Muttertag f?r alle M?tter dieser Welt!

Ich hatte einen wundersch?nes Fr?hst?ck mit meinen liebsten und ganz viele Geschenkchen :-)
Zwei tolle Basteleien meiner Tochter und zwei andere s??e Sachen von meinen S?hnen!

Naja da auch wir noch M?tter haben und davon sogar 3 :-) fahren wir gleich los und reisen alle ab!
Ob das alles so Sinn der Sache ist??? Naja aber bei meiner Mama lassen wir dann wenigstens Luisa da :-) Die Kleine hat morgen mal wieder einen Fototermin und Opa ist so lieb und f?hrt mit ihr dort hin!

So also einen tollen Sonntag mit hoffentlich weniger Regen als bisher!!!

Bis bald!
8.5.05 12:40


JAMMERJAMMERJAMMER

och mensch nun sind se weg!
Meine lieben Nachbarn, meine liebste Freundin, mein kleiner s??er Nachbar.
Bis nach Hamburg *heul* Das ist doch echt zum Kotzen!
Jetzt sind sie grade eben los gefahren und wir haben geheult wie Schlosshunde.
Aber es hat auch was Gutes ( naja wenn man das so sagen kann) aber ich habe mich n?chste Woche mit Tina und Helen zum Fr?hst?ck verabredet!!! Sch?n!!!! Lukas ist ja schwer verlieb in Helen und Tina ist auch sehr nett und geht ja acuh mit uns in die Spielgruppe!!!

Naja mal sehen vielleicht wird ja sowas wie Freundschaft draus ?!?!!!

So der Tag ist fast geschafft und ich ahbe auch mal wieder Kopfweh!

sch?nen Abend noch!
9.5.05 16:45


Was f?r ein Tag!!!!

Also ich bin einfach nur froh das meine M?use im Bett liegen und schlafen!!!!
Heute morgen war ich erst beim Zahnarzt, Provisorium ist einfach mal so gebrochen ...na toll.
Dannach mit Luis zum KIA, auch nicht sehr erfolgreich,H?rtest muss gemacht werden, Nabelbruch hat er und nen Infekt der oberen Luftwege auch noch
Dann habe ich hier den ganzen Tag einen quengelnden Lukas*nerv*
naja und irgendwie finde ich es kalt und grau und fies heute!

Leider muss ich gleich auch noch alleine in mein Bett denn GG kommt ja erst morgen Abend wieder nach Hause!
Oh mann wie man sich an eine W?rmflasche gew?hnen kann, das ist so gar nichts f?r mich alleine einzuschlafen!

So ein kleiner Lichtblick ist das morgen fr?h eine Bekannte zum fr?hst?ckt kommt und wir hoffentlich nicht zu viel S. nachtrauern :-)

So ich gehe jetzt schlafen
Gute Nacht
11.5.05 21:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung